Überraschungspost ...

überraschung lydia.jpg

Diese Woche erhielt ich einen großen Briefumschlag mit dem Absender Lydia.

Lydia??????

Nach dem Öffnen kam mir die Karte mit der Zeitschrift entgegen. Gerührt & happy - liebe Gabi, die Überraschung ist voll gelungen. Ich kannte diese Zeitschrift noch nicht und ich bin offen, Neues kennenzulernen. Ich bin dankbar über die tollen Freunde, Nachbarn die jeder auf seiner Art, Kraft und Aufmunterungen und schöne Momente schenken. Sei es mit Überraschungspost, lustigen WhatsApps, spontan zum Essen entführen, gemeinsames Shoppen, einfach im Gartencenter stöbern oder die Übernahme von Gartenarbeiten - und wenn auch der Anreiseweg 500km ist - Ich genieße diese Momente, denn zur Zeit fühle ich mich in Begleitung auf Grund des Kräfteverlustes einfach sicherer.

Danke Ihr Lieben!!!!!

Wilkin SchröderComment